Fantasy Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Forum

Privat-Forum, Bitches. Nicht für euch gedacht.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Optimist - Pessimist

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Elly
Admin
Elly


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 24
Ort : Überall und Nirgendwo

Optimist - Pessimist Empty
BeitragThema: Optimist - Pessimist   Optimist - Pessimist EmptyDi Dez 10, 2013 10:08 am

Hallo und Willkommen zu "Optimist-Pessimist"!

Es ist eigentlich ein ziemlich einfaches Spiel- Das einzige was man braucht ist eine Menge Pessismismus. Oder eben Optimismus.

Ganz einfach: Du nennst eine Sache die du entweder magst... oder absolut hasst. (Schreib bitte immer dazu, ob du die Sache magst oder nicht- Das ist nämlich nicht immer zu durchschauen.) Der nächste muss dann entweder, dass kann er sich aussuchen, die Sache einem verschönern oder schlecht reden.

Bsp.:

Person A: Ich mag Schokolade!
Person B: Der sehr bekannte Arzt Andreas Bayer äußerte sich folgendermaßen über Schokolade: "Schokolade ist für den menschlichen Körper extrem schädlich. Schokolade hat negative Auswirkungen auf die Verdauung, die Magenschleimhaut und fördert Bluthochdruck." Schokolade ist legales Suchtgift und enthält total viele Kalorien und macht süchtig und fett.

Ich mag keine Hausaufgaben!...


etc.


Verstanden? Okay, dann fange ich mal an!

Ich mag keine Hausaufgaben.
Nach oben Nach unten
Sy
Admin
Sy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 11.03.12

Optimist - Pessimist Empty
BeitragThema: Re: Optimist - Pessimist   Optimist - Pessimist EmptySa Jan 04, 2014 5:14 am

Hausaufgaben sind äußerst praktisch! Sie sichern dir nicht nur angelerntes Wissen, sondern helfen dir Routine beim Aufgaben machen zu gewinnen. Hausaufgaben helfen dir außerdem, Unterrichtsmaterial zu verstehen, da du so mehr damit beschäftigst! Wenn du deine Hausaufgaben gemacht hast, kannst du nicht nur deine mündliche Leistung verbessern sondern es gibt dir auch ein besserers Gefühl in den Unterricht zu gehen. Für weitere Informationen fragen sie bitte Hartmut Thies, unseren Experten für Hausaufgaben und anderes unnötiges Zeug.

Puhhh....das war anstrengend! ^^"

Ich mag Cola Zero <3
Nach oben Nach unten
https://fantasy-forum.forumieren.net
Elly
Admin
Elly


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 24
Ort : Überall und Nirgendwo

Optimist - Pessimist Empty
BeitragThema: Re: Optimist - Pessimist   Optimist - Pessimist EmptySa Jan 04, 2014 8:21 am

Es ist bewissen, dass in Cola Zero Stoffe sind die erheblich den Körper schädigen. Besonders das darin enthaltende Aspartam, welches sogar Krebserregend sein kann. Außerdem kann es bei erhöhten Konsum das Diabetesrisiko steigern c:

Ich mag Lipgloss!
Nach oben Nach unten
Sy
Admin
Sy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 11.03.12

Optimist - Pessimist Empty
BeitragThema: Re: Optimist - Pessimist   Optimist - Pessimist EmptySa Jan 04, 2014 8:45 am

Nach einer allgemeinen Umfrage ist die Mehrheit der Männer der Meinung, dass klebriger Lipgloss beim Küssen ein großer Störfaktor ist. Darüber hinaus lässt Lipgloss, anders als Labello die Lippen rissig und trocken werden.

Ich mag Sakura nicht xD (na lass dir da mal was einfallen!)
Nach oben Nach unten
https://fantasy-forum.forumieren.net
Elly
Admin
Elly


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 24
Ort : Überall und Nirgendwo

Optimist - Pessimist Empty
BeitragThema: Re: Optimist - Pessimist   Optimist - Pessimist EmptySa Jan 04, 2014 9:27 am

Sakura hat auch einen was positives zur Naruto-Handlung beigesteuert: Sie hat Chiyo-baa geholfen, so dass diese den Kampf mit ihrem Sexy-Beast-Enkel doch noch überlebt hat und Gaara wiederbeleben konnte. Außerdem ist sie eine ziemlich gute Medi-Nin und es war nett, wie sie Naruto vor Sai verteidigt hat. Sie könnte auch eine relativ gute Kämpferin sein, wenn sie sich mal weiterentwickeln würde.

Ich mag Katzen (Haha, entwaffne mich >:3)
Nach oben Nach unten
Sy
Admin
Sy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 11.03.12

Optimist - Pessimist Empty
BeitragThema: Re: Optimist - Pessimist   Optimist - Pessimist EmptySa Jan 04, 2014 10:41 am

Katzen können sehr viele Krankheiten übertragen. Allein ihr Speichel ist hoch bakteriell. Außerdem sind sie, anders als Hunde nicht treu zu ihrem Besitzer. Sie kommen selten wenn man sie ruft und interessieren sich für kaum etwas anderes als ihr Fressen und ihr eigenes Wohlergehen.
Und Crowfeather ist eine Katze.

Ich mag Bulgumirs Vater nicht -.-*
Nach oben Nach unten
https://fantasy-forum.forumieren.net
Elly
Admin
Elly


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 24
Ort : Überall und Nirgendwo

Optimist - Pessimist Empty
BeitragThema: Re: Optimist - Pessimist   Optimist - Pessimist EmptyDi Sep 09, 2014 8:11 am

Denetor II., Boromirs Vater, soll laut dem Orginal-Buch in seiner Jugend kühn, tapfer, klug, weitsehend gewesen sein. Er ist wahrscheinlich auch erst nach dem Tod seiner geliebten Frau zu einem verbitterten und gemeinem Charakter geworden.
Er behandelt seinen zweiten Sohn zwar wahrhaftig unfair, aber auch sein richtig widerliches Verhalten hat eine Erklärung (nicht Entschuldigung, aber Erklärung). Nachdem er Faramir Tod geglaubt hat, verfällt er erst richtig in den Wahnsinn und ist deswegen der Meinung, das er bestimmen sollte, wann er selber und sein verbliebener Sohn sterben.

Ich mag Herr Thies nicht :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Muhahahahahhahahahahhahahahahahahahhahahaaaaaaaaaaaahhahahhaahhahhaahahhahahahaahhahhahahahahahahahhahahaahhahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahaahaha!!!!....haha

Entwaffne mich, du Narr! *You shall not pass succeed!
*mu
Nach oben Nach unten
Sy
Admin
Sy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 11.03.12

Optimist - Pessimist Empty
BeitragThema: Re: Optimist - Pessimist   Optimist - Pessimist EmptySo Nov 02, 2014 8:52 am

Herr Thies ist auch nur ein armer Mensch den keiner Leiden kann..das ist eigentlich sehr ungerecht. Er gibt sich wirklich Mühe beim Unterrichten und möchte häufig sichergehen dass seine Schüler alles verstehen.. falls du eine Frage hast wird er sie sicher ausführich beantworten und sich Zeit für dich nehmen! Er gibt wirklich sein bestes! (reicht das..? ó.ò)

Ich habe manchmal das leichte Gefühl Nina nicht zu mögen.

(Ich habe das sehr nett ausgedrückt >:3)
Nach oben Nach unten
https://fantasy-forum.forumieren.net
Elly
Admin
Elly


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 24
Ort : Überall und Nirgendwo

Optimist - Pessimist Empty
BeitragThema: Re: Optimist - Pessimist   Optimist - Pessimist EmptySo Nov 02, 2014 9:26 am

Nina will eigentlich niemandem etwas böses. Sie ist wahrscheinlich unterbewusst nur auf der Suche nach Anerkennung. Außerdem muss es Menschen wie sie geben, damit man überhaupt weiß, was man an anderen hat. Dazu hast du auch manchmal zur Sprache gebracht, dass sie nicht immer komplett nervig ist.

Ich mag Onodera!

*hihihihihihihihihihihihi*

Nach oben Nach unten
Sy
Admin
Sy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 11.03.12

Optimist - Pessimist Empty
BeitragThema: Re: Optimist - Pessimist   Optimist - Pessimist EmptyMo Nov 03, 2014 10:17 am

O.o...

Ehm... Onodera ist eigentlich ein dummer kleiner Junge der reiche Eltern hat und von diesen immer verwöhnt wurde! Er hatte tolle Eltern (insbesondere seine endgeile Mutter <3) die ihn über alles lieben und alles für ihn machen würden (z.B. ihn verheiraten) und trotzdem ist er ständig unzufrieden! Er hat Takanos Herz gebrochen und es tut ihm noch nicht mal besonders Leid! Er kann überhaupt nichts und beschwert sich ständig! Er ist kein guter Mensch.

(Wäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh T-T T^T ToT T.T >________< T__________________________________T)

Ich hasse Sasusaku (na da lass dir was einfallen Smile )
Nach oben Nach unten
https://fantasy-forum.forumieren.net
Elly
Admin
Elly


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 24
Ort : Überall und Nirgendwo

Optimist - Pessimist Empty
BeitragThema: Re: Optimist - Pessimist   Optimist - Pessimist EmptyMo Nov 03, 2014 10:58 am

Sasusaku an sich muss ja gar nichts schlimmes sein. Jeder darf ja mögen und glauben, was er will. Es gibt bestimmt auch SasuSaku-Fans, die gute Geschichten schreiben und nicht obsessiv sind. Willst du etwa das ich Beweise bringe, dass dieses Ship existiert? Gegensätze ziehen sich halt an, man weiß ja gar nicht wie Sasuke in romantischen Dingen denkt. Vielleicht hat er irgendwo Gefühle für Sakura? Außerdem ist es kindisch sich so über Ships aufzuregen. Ist ja nicht so als ob die Personen überhaupt existieren.

(I hate you. You are a bad person. Außerdem wirst du in der Hölle brennen, weil du Onodera beleidigt hast! :T)

Hmmmmmm.... Ich mag Yokozawa und Kirishima als Pairing :3 (hihihi!)
Nach oben Nach unten
Sy
Admin
Sy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 11.03.12

Optimist - Pessimist Empty
BeitragThema: Re: Optimist - Pessimist   Optimist - Pessimist EmptyMi Nov 05, 2014 4:36 am

Du bist ein Sasusaku-Shipper! O_o


-.-

Aalso... scheiße..

Kirishima x Yoko ist ein absolut doofes Pairing! Es ist soo was von Klischeeee das die sich in ner Bar treffen und einer betrunken ist und diese Szene da im Hotelzimmer und so! Sie passen überhaupt nicht zusammen und haben ständig Probleme! Denk doch an Hiyori! Sie wird total unglücklich aufwachsen wenn alle wissen das Kirishima mit Yoko zusammen ist. Alle werden sie ärgern und so! Yoko sollte lieber mit irgendjemand anderem zusammen kommen und Kirishima sollte sich ne neue Frau suchen!

(Man das klingt idiotisch und bescheuert.....=_=*)

Ich mag Drarry :3
Nach oben Nach unten
https://fantasy-forum.forumieren.net
Elly
Admin
Elly


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 24
Ort : Überall und Nirgendwo

Optimist - Pessimist Empty
BeitragThema: Re: Optimist - Pessimist   Optimist - Pessimist EmptyMi Nov 05, 2014 8:47 am

(Omg, du Homophob! :DDD Hihihi)

Drarry ist schon ein seltsames Pairing. Warum müssen die Leute immer Charaktere shippen, nur wiel sie sich hassen? Und selbst wenn sie sich insgeheim mochten... Das könnte ja auch nur aromantische Sympathie sein! Naja, es lohnt sich sowieso nicht darüber zu reden. Immerhin sind beide Charaktere ja bewiesenermaßen hetero und hatten nie Interesse für gleichgeschlechtliche. Außerdem wer hält schon was auf ein Fandom, dessen Fanart zu 70% aus Fotomontagen besteht? Wahrscheinlich wollen diese Slasher den anderen nur ihre Vorstellungen aufdrücken.

(Oh ja, über Dinge herzuziehen macht langsam Spaß. Das obwohl ich nichts davon ernst meine.)

Und jetzt, damit wir uns nicht die Wunden lecken müssen:

Optimist - Pessimist Tumblr_n8ijn63GS41qmbsmdo3_500
Optimist - Pessimist Tumblr_n8ijn63GS41qmbsmdo2_500
Optimist - Pessimist Tumblr_n8ijn63GS41qmbsmdo1_500
Optimist - Pessimist Tumblr_n8ijn63GS41qmbsmdo4_500

=w=

Nun zum lustigen Teil!

Ich mag Carine nicht! (Hahahahahahahaha, ich bin der Meister. hihihihihihihi)
Nach oben Nach unten
Sy
Admin
Sy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 11.03.12

Optimist - Pessimist Empty
BeitragThema: Re: Optimist - Pessimist   Optimist - Pessimist EmptyFr Nov 07, 2014 7:02 am

Du bist scheiße weil du was böses über Drarry gesagt hast.

Carine ist auch nur ein Mensch. Vielleicht ist sie ja eigentlich totaaal nett und du weißt es nicht weil sie im Fernsehen anders dargestellt wurde? Sie ist bestimmt ein guter Mensch und einfach nur eine frohnatur die oft gute Laune hat. Manchmal heult sie zwar, aber was ist schlimm an Menschen die emotional sind? Sie ist bestimmt ein guter Mensch.

-.-

Ich mag Koharu nicht Smile
Nach oben Nach unten
https://fantasy-forum.forumieren.net
Elly
Admin
Elly


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 24
Ort : Überall und Nirgendwo

Optimist - Pessimist Empty
BeitragThema: Re: Optimist - Pessimist   Optimist - Pessimist EmptyFr Nov 07, 2014 11:06 am

Koharu mag vielleicht eine strenge und etwas kalte Frau sein, aber sie wollte eigentlich nur immer das beste für Konoha. Außerdem war sie garantiert eine gute Kunoichi, wenn sie im Rat des Hokages ist. Sie hat Erfahrung und als sie jünger war, war sie (zumindest im Manga) sogar relativ hübsch. Das sie so verbittert ist, liegt bestimmt nur daran, dass sie sehr viel Leid gesehen hat.


Ich mag die Chio-Popcorners-Werbung nicht! hihihihihihihi
Nach oben Nach unten
Sy
Admin
Sy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 11.03.12

Optimist - Pessimist Empty
BeitragThema: Re: Optimist - Pessimist   Optimist - Pessimist EmptyDi Okt 04, 2016 4:54 am

Die Chio-Popcorners-Werbung ist eine kreative Form moderner Werbung, die ihren Zweck voll und ganz erfüllt hat! Denn mal ehrlich; du wirst diese Werbung nie wieder vergessen, nicht wahr? Und das ist der Sinn von Werbung: sie bleibt im Gedächtnis. Und dafür ist die wunderbare CHio-Popcorners-Werbung das beste Beispiel.

Ich mag Nobunobu nicht. (viel SPaß. )
Nach oben Nach unten
https://fantasy-forum.forumieren.net
Elly
Admin
Elly


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 24
Ort : Überall und Nirgendwo

Optimist - Pessimist Empty
BeitragThema: Re: Optimist - Pessimist   Optimist - Pessimist EmptySa Okt 08, 2016 2:12 am

(...Damn it.)

Alsoooooooooo...Nobunobu ist natürlich ein sehr.. fragwürdiger Charakter. Aber er ist bestimmt nicht unrettbar! Vielleicht hat er ja doch noch einen change of heart und kann versuchen, seine schrecklichen Taten wieder gut zu machen. (Oder uns zumindest den Gefallen tun und abzukratzen.) Wir wissen außerdem nicht viel darüber, was Nobunobu in seinem Treiben überhaupt bewegt! Vielleicht gibt es eine einschlagende Erklärung, wie er zu so einem Menschen geworden ist. Auch wenn du ihn nicht magst, gibt er der Serie zumindest einen interessanten und kontroversen Bösewicht, der eine wirkliche Drohung darstellt.

...I still hate him though.

*dömdömdödödöö* Ich.... Ich... ICH MAG KASAMATSU-SENPAI


nyeh heh heh heh heh heh. Du hast verloren!
Nach oben Nach unten
Sy
Admin
Sy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 11.03.12

Optimist - Pessimist Empty
BeitragThema: Re: Optimist - Pessimist   Optimist - Pessimist EmptyDi Okt 11, 2016 7:11 am

Tch. I still hate him.

Ähem. Kasamatsu Yukio ist gar nicht so toll wie du denkst! Er ist schnell aggressiv und sofort gewalttätig, nicht besonders intelligent (zu sehen z.B. an den zu Wünschen übrig lassenden Schulnoten), ist eifersüchtig wenn jemand besser ist als er (was wohl der Grund ist warum er immer Kise schlagen muss), tja und das ist auch so ziemlich alles was man von ihm erfährt, oder nicht? Das zeigt natürlich auch noch seine Langweiligkeit und Belanglosigkeit für den Plot. Surprised
q.e.d.

............................................(_ _)............ \(T-T)/ (kill me)

Ich liebe Bokuto-san (^w°)
Nach oben Nach unten
https://fantasy-forum.forumieren.net
Elly
Admin
Elly


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 24
Ort : Überall und Nirgendwo

Optimist - Pessimist Empty
BeitragThema: Re: Optimist - Pessimist   Optimist - Pessimist EmptySa Okt 15, 2016 1:57 am

Nope! Nope. *slams door*

Such dir was anderes aus. Not gonna talk shit about Bokuto.
Nach oben Nach unten
Sy
Admin
Sy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 11.03.12

Optimist - Pessimist Empty
BeitragThema: Re: Optimist - Pessimist   Optimist - Pessimist EmptyMo Nov 14, 2016 1:58 am

Gut das ist nachvollziehbar... ich meine sowas wäre ohnehin unverzeihlich. Und unmöglich. Nicht auszudenken.

Also...

Ich mag Gintoki. AHa. Oh yeah. da kannst du nichts erwiedern.
Nach oben Nach unten
https://fantasy-forum.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Optimist - Pessimist Empty
BeitragThema: Re: Optimist - Pessimist   Optimist - Pessimist Empty

Nach oben Nach unten
 
Optimist - Pessimist
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Forum :: Sonstiges :: Spiele-
Gehe zu: