Fantasy Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Forum

Privat-Forum, Bitches. Nicht für euch gedacht.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Warrior Cats RPG/ START!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sy
Admin
Sy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 11.03.12

Warrior Cats RPG/ START!! Empty
BeitragThema: Warrior Cats RPG/ START!!   Warrior Cats RPG/ START!! EmptyMo Okt 29, 2012 7:25 am

RPG ERÖFFNET!

Schreibt am besten über euren Beitrag wen ihr spielt und wo ihr seid!
Nach oben Nach unten
https://fantasy-forum.forumieren.net
Elly
Admin
Elly


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 24
Ort : Überall und Nirgendwo

Warrior Cats RPG/ START!! Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG/ START!!   Warrior Cats RPG/ START!! EmptyMo Okt 29, 2012 8:46 am

Finstermond/Schimmerclan/In ihrem Bau

Ruckartig erwachte Finstermond aus ihrem Schlaf. Sie hatte wieder von ihm geträumt, von ihrem geliebten Gefährten. Wütend kniff sie die Augen zusammen. Warum war die Anführerin bloß so streng gewesen? Sie hätte ihn hier lassen sollen, er war schließlich der Vater ihres ungeborenen Kindes.Behutsam strich sie mit der Pfote über ihren schon angeschwollenen Bauch. "Mein Liebes..." flüsterte sie, aber so leise das sie es selbst kaum hörte. Die meisten der Krieger schliefen hier noch, sie schnarchten leise. Noch musste sie im Kriegerbau schlafen aber Ende der Woche würde sie bald umziehen. Lautlos verließ sie den Bau und schaute sie auf der Lichtung um. Es war fast Zeit für ein Morgenmahl, doch der Frischbeutehaufen erschien erschreckend leer.

Orangeblüte/Schimmerclan/Lichtung

Orangeblüte war schon längst aufgestanden. Die Lichtung lag noch leer da, also beschloss sie jagen zu gehen. Draußen im Wald war es kalt, kaum Vögel waren zu sehen und auch die meisten Kaninchen schliefen noch. Sie lachte leise. Die sollten sich wundern, wenn sie sie überrascht. Bald stieß die Kriegerin auf verschiedene Beutetiere, ein Rotkehlchen, ein Babykaninchen und eine Maus. Theoretisch hätte sie noch eine Maus gefangen, doch der Wind stand so schlecht, dass die Maus sofort gerochen hatte und verschwunden war. Mit der Beute kehrte sie stolz ins Lager zurück, wo nun schon mehr los war. Finstermond, eine schwangere Königin war inzwischen erwacht und weil Orangeblüte noch genau wusste, dass man Älteste und Königinnen zuerst versorgt, brachte sie ihr die Maus. "Oh hallo Orangeblüte!" miaute Finstermond und lächelte sie versonnen an. "Du warst schon jagen. Wie schon morgens schon so fit zu sein. Leider bin ich das gerade nicht mehr." Sie seuftzte und guckte auf ihren Babybauch. "Bald darfst du sicherlich wieder." tröstete sie die Königin und beschloss sich das Mahl mit ihr später zu teilen.

Apfelstern/Schimmerclan/Anführerbau
Apfelstern lag noch in ihrem Nest im Anführerbau. Sie hatte so eben einen Albtraum gehabt, einen schrecklichen Albtraum. Es war so dunkel und unter ihr hatte der Boden gefehlt, sie spürte wie ihr die Haare zu Berge standen. Gefallen durch dutzende Fuchslängen Dunkelheit war sie schließlich mit einem lauten Aufprall am Boden angekommen und genau in diesem Moment war sie aufgewacht. Ihre gesamten Glieder taten ihr weh.

Spechtflug/Schimmerclan/Heilerbau
Spechtflug wälzte sich in seinem Nest herum. Erst vor kurzem war das Heilertreffen gewesen und er hatte immer noch einen Traum, den er nicht deuten konnte. Um ihn herum waren die Katzen des Sternenclans versammelt gewesen, auf einer dunklen Wiese. Sein Mentor Halbohr hatte zu ihm gesprochen. Leise wiederholte Spechtflug die Worte:" Spechtflug, es tut mir leid. Den Clan wird schlimm leiden müssen und du wirst nichts tun können. Kein Kraut der Welt, nicht mal unser Wissen kann das Üble besiegen. Aber Rettung wird denoch kommen." Na toll, wahrscheinlich steckt hier wieder eine Epidemie im Busch. Dachte er und guckte besorgt seinen einzigen Patienten an, einen Krieger mir Husten. Bitte nicht.
Nach oben Nach unten
Sy
Admin
Sy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 11.03.12

Warrior Cats RPG/ START!! Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG/ START!!   Warrior Cats RPG/ START!! EmptyMo Okt 29, 2012 10:16 am

Funkenpfote+ Blitzpfote Schimmerclanlager

Funkenpfote streckte sich. Sie ging zum Ausgang des Schülerbaus und trat dabei auf Blitzpfotes Schwanz. Die schreckte hoch. "Was ist los?!", miaute die junge Schülerin. "Nichts...", miaute Funkenpfote leise. Sie wollte die anderen nicht stören, die im Bau schliefen. Sie ging ins Lager und Blitzpfote folgte ihr. "Ich habe geträumt!", miaute Blitzpfote. " Ich habe ein ganz großes Kaninchen gefangen und wurde dann zur Kriegerin ernannt!" Sie miaute weiter fröhlich vor sich hin. Blitzpfote war schon immer Frühaufsteherin gewesen. Sie war oft schon vor Sonnenaufgang wach und hatte selbst mit sehr wenig Schlaf gute Laune. Funkenpfote sah sich im lager um. Orangeblüte und Finstermond waren schon wach und ein paar andere Katzen.

Jaguarzahn- Eisclanlager

Jaguarzahn stolzierte aus dem Kriegerbau. Er ließ die Morgensonne auf seinen Pelz strahlen und streckte sich. Es war noch kaum jemand im Lager. Jaguarzahn stolzierte nach draußen. Er wollte noch schnell etwas jagen, bevor sein Schüler Felsenpfote aufwachte. Er fing zwei fische. Stolz kam er zurück ins Lager und legte die Beute auf den Frischbeutehaufen. Dann setzte er sich hin und beobachtete das Lager. Irgendwann würde all dies seins sein. Doch er wollte mehr. Mehr als nur den einfachen Eisclan. Doch vorerst würde er sich auch damit zufrieden geben...vorerst.

Windböe/ Eulenflügel

Windböe wachte früh auf. Sie ging im Lager umher. Es war noch nicht so viel los. Windböe würde mit ihrer Schülerin erst bei Sonnenhoch trainieren gehen. Windböe sah die Heilerin Eulenflügel vor dem Heilerbau und ging zu ihr. "Hallo Eulenflügel!", miaute sie. Eulenflügel hob den Kopf. Sie war eine sehr junge hübsche Heilerin. Seit die ehemalige Heilerin Bachblüte vor kurzer Zeit zum Sternenclan gegangen war, war Eulenflügel die neue Heilerin. Sie machte ihre Aufgabe wirklich gut. Sie unterhielten sich eine Weile über dies und das.

Gewitter - irgendwo? Very Happy

Eigentlich noch relativ früh für ihn wachte Gewitter auf. Er liebte es eigentlich lange zu schlafen, da er oft noch spät unterwegs war. Er streckte sich und machte sich dann auf um sich Frischbeute zu fangen.


Zuletzt von Hinotama am Sa Nov 01, 2014 8:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Änderungen :P)
Nach oben Nach unten
https://fantasy-forum.forumieren.net
Elly
Admin
Elly


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 24
Ort : Überall und Nirgendwo

Warrior Cats RPG/ START!! Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG/ START!!   Warrior Cats RPG/ START!! EmptyMo Okt 29, 2012 10:51 am

Froststern/Eisclan/Eisclan Lager

Froststern streckte sich und verließ anmütig ihren Bau. Auf der Lichtung war es noch relativ leer, nur ihr Stellvertreter und zwei weitere Krieger saßen herum. Jaguarzahn war anscheinend fleißig gewesen, er hatte Fische gefangen, die frisch und glänzend auf dem Frischbeutehaufen lagen. Sie lief zu ihm hin. "Hallo Jaguarzahn. Wir müssen gleich reden, was die Aufgaben heute anbetrifft."

Wellensturm/Eisclan/Kriegerbau

Wellensturm wachte auf. Im Kriegerbau waren noch die meisten am schlafen, dass Nest neben ihr war leer, aber noch warm. Sie stand langsam auf und schlich auf die Lichtung wo schon ihr Bruder saß. Er unterhielt sich gerade mit der Anführerin, doch Wellensturm wollte ihm nur kurz hallo sagen. "Hallo, Bruderherz!" miaute sie und tippte ihm mit dem Schwanz auf die Schulter.

Luchsohr

Luchsohr lag noch in seinem Nest und schlief.

Felsenpfote/Eisclan/Schülerbau

Felsenpfot war schon etwas länger wach, doch er ging nicht raus. Sein Mentor saß schon auf der Lichtung, jedoch unterhielt er sich mit der Anführerin und er wollte nicht stören. Eigentlich hatte er sowieso gerade nicht viel Lust von Jaguarzahn durch das gesamte Terretorium gescheucht zu werden.





Nach oben Nach unten
Sy
Admin
Sy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 11.03.12

Warrior Cats RPG/ START!! Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG/ START!!   Warrior Cats RPG/ START!! EmptyMo Okt 29, 2012 11:13 am

Jaguarzahn-Eisclanlager

"Aber sicher doch, Froststern", miaute er und verneigte sich vor seiner Anführerin. Dann wandte sich zu seiner Schwester. " Guten Morgen, Wellensturm", miaute er und schnurrte leise. Bruderherz...pff

Kiefernpfote

Kiefernpfote schlüpfte aus dem Schülerbau. Er sah sich nach seinem Mentor Donnerhimmel um, konnte ihn jedoch nicht entdecken. Dabei hatte er selbst keine Zeit zum Faulenzen! Er musste trainieren!

Haselstern- Anführerbau / Nebelclan

Haselstern wachte auf und genoss noch einen Moment das Sonnenlicht auf seinem Fell bevor er sich nach draußen begab.

Kamillenstern-Anführerbau /Dämmerclan

Kamillenstern war gerade wach geworden, eigentlich wollte sie noch nicht aufstehen, letzte Nacht war es spät geworden, aber als Anführerin sollte sie ein Vorbild sein, vorallem für ihren vielversprechenden Schüler Tigerpfote. Deswegen erhob sie sich schließlich doch und verließ ihren Bau.

Vanilleblüte- Kriegerbau

Auch Vanilleblüte schlief noch. Sie war keine Katze die immer besonders früh aufstand. Außerdem musste sie gestern die Patrouille bis Mondhoch machen und durfte lange schlafen. Ohne aufzuwachen drehte sie sich auf die andere Seite.

Minzblatt

Minzblatt war schon wach. Sie kümmerte sich um einen Eisclankrieger, der einen leichten Husten hatte. Wenn sie doch nur einen Heilerschüler hätte... Sie legte dem Kranken ein paar Kräuter hin und seufzte.

Zedernpfote- Eisclanlager

Zedernpfote schoss aus dem Bau. Im Lager waren schon einige Katzen. Da waren Jaguarzahn und seine Schwester Wellensturm, die Anführerin Froststern, die Heilerin Minzblatt und einige andere Katzen. Ihren Mentor Luchsohr sah sie noch nicht. Aber der war sowieso kein Frühaufsteher. Auch Felsenpfote und die anderen Schüler waren noch nicht aus dem bau gekommen. Zedernpfote hopste ein bisschen durchs Lager auf der Suche nach einem Gesprächspartner und einem Zeitvertreib.


Zuletzt von Hinotama am Sa Nov 01, 2014 8:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://fantasy-forum.forumieren.net
Elly
Admin
Elly


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 24
Ort : Überall und Nirgendwo

Warrior Cats RPG/ START!! Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG/ START!!   Warrior Cats RPG/ START!! EmptyDi Okt 30, 2012 3:12 am

Froststern/Eisclan/Lager

Froststern kicherte leise. Was den Umgang mit ihr, seiner Anführerin betraf, war Jaguarzahn immer sehr ehrfürchtig gewesen. Das gefiel ihr. "Gut. Dann ruf bitte die Leute gleich zusammen, die du für die Morgenpatroiulle vorgesehen hast und sag ihnen, sie sollten unbedingt die Dämmerclan Grenze checken. Die hatten gerade eine harte Zeit hinter sich und brauchen drigend Beute. Aber von uns sollen sie keine bekommen.Und überleg dir schon mal wer um Sonnenhoch eine Patrouille leiten soll."

Wellensturm/Eisclan/Lager

Wellensturm blieb kurz stehen und hörte den beiden zu. "Ich könnte auf Patroiulle gehen. Gerade habe ich sowieso nichts zu tun." Sie hatte gerade keinen Schüler.

Felsenpfote/Eisclan/Lager

Als Felsenpfote sah, dass Zedernpfote auch raus gegangen war, folgte er ihr leise und hoffte Jaguarzahn würde ihn nicht entdecken. "Hallo Zedernpfote!" grüßte er seine Kameradin.

Orangeblüte und Finstermond/Schimmerclan/Lager
Nachdem Orangeblüte den Rest ihrer gefangenen Beute auf den Frischbeutehaufen gelegt hatte, setzte sie sich zu Finstermond. "Ich freue mich schon sehr auf die nächste Versammlung." erzählte ihr Finstermond. "Im Nebelclan ist auch gerade eine Kriegerin, die hat vor kurzem ihre Junge bekommen. Sie konnte mir eine Menge Tipps geben. Du weißt ich will nicht immer Spechtflug nerven." Orangeblüte seufzte. "Ach ja, der gute wird neuerdings so schnell gereizt."

Rehpfote/Nebelclan/ Schülerbau+Lager
Rehpfote wachte auf. Die meisten der Schüler schliefen noch, doch sie wachte generell frü auf. Sie verließ den Bau und trat auf die Lichtung. Dort war schon ihre Mentorin Windböe. "Hallo Windböe." miaute sie schüchtern und trat neben ihre Mentorin. Voller Schreck bemerkte sie, dass diese in ein Gespräch mit der Heilerin vertieft war. Sie hatte sie unterbrochen!


Grauregen

Grauregen lag noch in seinem Bau und schlief

Rauchhimmel

Rauchhimmel trat raus auf die Lichtung. Heute war viel zu tun, aber gerade war noch nicht so viel hier los.



Nach oben Nach unten
Sy
Admin
Sy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 11.03.12

Warrior Cats RPG/ START!! Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG/ START!!   Warrior Cats RPG/ START!! EmptyDi Okt 30, 2012 11:50 pm

Jaguarzahn

Jaguarzahn nickte seiner Schwester zu. "Okay. Wellensturm würdest du dann die Morgendpatrouille übernehmen? Gemeinsam mit...Luchsohr und Zedernpfote?", fragte er. "Ich leite die Patrouille bei Sonnenhoch zusammen mit Felsenpfote und Nadelpelz*" Er wandte sich an Froststern. " Ist das in Ordnung so?", fragte er.

Zedernpfote

Zedernpfote drehte sich um. "Oh hallo Felsenpfote!", quiekte sie fröhlich. Felsenpfote war ein furchtbar netter Schüler, er war zwar manchmal etwas zu ruhig und faul aber er war ein toller Kamerad.

Windböe

Winböe drehte sich zu ihrer Schülerin um, die ganz erschrocken und verlegen neben ihr stand. "Hallo Rehpfote!", begrüßte sie ihre Schülerin und stupste sie mit der Nase an.


Zuletzt von Hinotama am Sa Nov 01, 2014 8:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://fantasy-forum.forumieren.net
Elly
Admin
Elly


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 24
Ort : Überall und Nirgendwo

Warrior Cats RPG/ START!! Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG/ START!!   Warrior Cats RPG/ START!! EmptyMi Okt 31, 2012 12:57 am

Wellensturm+Luchsohr/Eisclan/Lager+ Kriegerbau
Wellensturm lachte." Dann muss ich Luchsohr erstmal wecken. Er schläft noch." Danach ging sie zurück in den Kriegerbau." Luchsohr! Aufstehen!" flüsterte sie ihm ins Ohr, sie wollte nicht unbedingt alle aufwecken. "Was ist los?" fragte er, seine Stimme klang noch sehr verschlafen."Ich, du und Zedernpfote sollen auf die Morgenpatroille gehen."erklärte sie ihm. "Okay... Kannst du ihr bescheid sagen?" bat er sie und hievte sich langsam hoch. "Ist gut mache ich." Sie ging wieder raus und zu Zedernpfote. "Du kommst mit mir und deinem Mentor auf Morgenpatroille."

Froststern/Eisclan/Lager

"Ja, ist es. Doch ich werde mit auf den Sonnenhoch Patrouille gehen, denn ich will selber auch sehen, was mit dem Dämmerclan ist." Sie musste sich auf jeden Fall heute nochmal die Beine vertreten, sonst würde sie hier ja verrückt werden.

Felsenpfote/Eisclan/Lager
Felsenpfote seuftze."Ach muss sie schon gehen? Dann habe ich ja gar nichts zu tun!"

Rehpfote/Nebelclan/LAger
"Hallo,"piepste Rehpfote nochmal," es tut mir leid, dass ich euch unterbrochen habe. Ich habe Eulenflügel erst gar nicht gesehen." Sie wurde rot. "Tut mir wirklich leid."

Orangeblüte+Finstermond/Schimmerclan/Lager
Orangeblüte und Finstermond quatschten noch weiter. "Und wie fühlt es sich an bald ein Kind zu haben?" fragte Orangeblüte und legte den Kopf schief. "Genauso toll wie es sich anhört. Es ist das beste Gefühl, das eine Kätzin haben kann." Finstermond lächelte selig. "Es hat sehr viele Vorteile. Ein Kind macht Spaß und bringt noch ein wenig Schwung in dein Leben. Außerdem hinterlässt du deinem Clan immer etwas gutes. Ich bin jetzt schon sehr stolz auf mein Junges." "Genauso habe ich es mir vorgestellt." miaute Orangeblüte und nahm noch ein Stück Maus. Für sie stand es fest, auch einmal Kinder zu haben.

Donnerhimmel/Dämmerclan/Kriegerbau
Donnerhimmel wachte nach einem kurzen Schlaf auf. Er war gestern auf der Mondhoch Patrouille gewesen und konnte danach nicht einschlafen. Jetzt war er zu erschöpft um überhaupt aufzustehen

Nach oben Nach unten
Sy
Admin
Sy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 11.03.12

Warrior Cats RPG/ START!! Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG/ START!!   Warrior Cats RPG/ START!! EmptySo Nov 04, 2012 12:44 am

Jaguarzahn

"In Ordnung, Froststern", miaute er und neigte den Kopf. Dann sah er seinen Schüler bei Wellensturm und Zedernpfote. "Felsenpfote! Du, ich und Froststern werden bei Sonnenhoch auf Patrouille gehen!", miaute er. Sein Schüler war öfters mal ziemlich unmotiviert und musste häufig angetrieben werden. So sah er das jedenfalls.

Eulenflügel/ Windböe

Eulenflügel schnurrte. "Das macht wirklich nichts." Sie mochte Windböes Schülerin sehr gerne. Rehpfote war eine sanfte und nette Katze.


Zuletzt von Hinotama am Sa Nov 01, 2014 9:36 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://fantasy-forum.forumieren.net
Elly
Admin
Elly


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 24
Ort : Überall und Nirgendwo

Warrior Cats RPG/ START!! Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG/ START!!   Warrior Cats RPG/ START!! EmptySa Nov 01, 2014 12:41 am

Felsenpfote +  Zedernpfote + Wellensturm/Eisclan/Lichtung
Oh, hat er mich schon entdeckt?, fragte er sich selbst. Ach was mache ich mir vor...Natürlich hat er mich entdeckt. Er seuftze innerlich und schaute in die aufmerksamen Augen seines Mentors....Wie ein Wachhund... fiel ihm ein. "Verstanden", antworte er schließlich und nickte nochmal zur Bestätigung. Dann wendete er sich Zedernpfote zu. "Viel Spaß auf der Patrouille." Ein schiefes Grinsen, dann beugte er sich vor und flüsterte ihr ins Ohr, extra so dass es Wellensturm nicht hörte. "Ich werde währendddessen mit diesem Sklaventreiber trainieren."

Luchsohr/Eisclan/Lichtung
Luchsohr war aufgestanden und streckte sich. Danach verließ er eilig den Bau. Seine Schülerin und Wellensturm, dass andere Patrouillen-Mitglied saßen schon aufbruchsbereit. Er trotte auf sie zu und stellte sich schweigend neben sie. Er wartete, dass sie sich verabschiedeten und losgehen.

Froststern/Eisclan/Lichtung
"Danke", miaute sie. Auf ihren zweiten Anführer war definitiv Verlass. Er wird einmal ein guter Anführer werden. stellte sie in Gedanken fest. "Ich warte dann auf die Ergebnisse der Patrouille. Falls ihr irgendwas Verdächtiges an der Dämmerclan-Grenze wahrnehmt, werde ich mich mit allen erfahrernen Kriegern beraten." Ihre Augen verengten sich. "Ich es nicht tolerieren, wenn sie auch nur ein Stück Beute auf unseren  Terretorien fangen."

Finstermond + Orangeblüte /Schimmerclan/Lichtung
Die beiden unterhielten sich noch weiter. "Ich hoffe das ich auch irgendwann einmal Junge haben werde", miaute Orangeblüte, ihre Augen bekamen einen träumerischen Glanz und sie kicherte. Dabei übersah sie ganz, wie für die Dauer eines Herzschlages ein genervter Ausdruck über Finstermonds Gesicht flog. Langsam fing diese naive Kätzin an ihr ein wenig auf die Nerven zu gehen. Sie hatte sich genug mit ihr unterhalten und nett getan. "Sag mal Orangeblüte, musst du dich nicht um deine Schülerin kümmern? Funkenpfote vermisst dich bestimmt schon!" Sie setzte ein vergnügtes Grinsen auf. Orangeblüte guckte einmal kurz überrascht und fing dann an peinlich berührt zu lachen. "Haha, ja stimmt. Funkenpfote möchte bestimmt gleich mit ihrem Training anfangen! Ich muss weg, tut mir leid!" plapperte sie und flitzte davon. Finstermond seufzte nur. Endlich Ruhe... Jetzt konnte sie den Tag erstmal genießen. Sie war zwar noch nicht hundertprozentig eine Königin, aber sie durfte trotzdem sehr oft im Lager bleiben.

Rehpfote + Eulenflügel + Windböe/ Nebelclan
Rehpfote schaute zu den älteren Kätzinnen auf. Meinten sie das ernst? Waren sie nicht böse? "Okay." miaute sie schließlich und spürte, dass ihre Wangen immernoch rot waren. Am liebsten hätte sie sich nochmal entschuldigt. "Darf ich mich zu euch setzen?"

Apfelstern/ Schimmerclan/Lichtung
Apfelstern war mittlerweile auf die Lichtung getreten. War Vanilleblüte schon wach? Sonst würde sie selbst die Patrouillen einteilen. Vanilleblüte hatte Schlaf verdient,  sie arbeitete immerhin sehr hart und war gestern Nacht auf Patrouille gewesen. Außerdem genoss Apfelstern es, etwas zu tun zu haben. Sie schaute sich um. Es schien tatsächlich nicht so, als ob ihre zweite Anführerin wach war. Gut, dann mach ich mal die Einteilung.  Sie nickte zufrieden. Welche Krieger waren denn frei? Nach kurzer Zeit entschied sie sich für drei Krieger und gab ihnen Bescheid. Orangeblüte kann dann mit Funkenpfote auf die Sonnenhoch-Patrouille gehen... Und bald muss auch eine Jagd-Patrouille losgeschickt werden. Aber erstmal muss ich Orangeblüte und Funkenpfote bescheid sagen, dass sie zu Sonnenhoch hier sind.

Tigerpfote/Dämmerclan/Schülerbau
Tigerpfote schlief noch. Er hatte einen Traum, in dem er mit Eisclan-Kriegern um Heilkräuter für seinen Clan kämpfte.
Nach oben Nach unten
Sy
Admin
Sy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 11.03.12

Warrior Cats RPG/ START!! Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG/ START!!   Warrior Cats RPG/ START!! EmptySa Nov 01, 2014 9:32 am

Zedernpfote/ Eisclan /Lager

Zedernpfote legte den Kopf schief. Sie verstand ja, dass es für jemand faulen wohl etwas schwerer war Jaguarzahn gerecht zu werden, aber es war doch eine große Ehre vom zweiten Anführer trainiert zu werden? Felsenpfote konnte vielleicht selber die Möglichkeit bekommen irgendwann zweiter Anführer zu werden wenn er so ein gutes Training bekam.. Dann setzte sich Luchsohr, Zedernpfotes Mentor zu ihnen. Zedernpfote sprang fröhlich auf. "Guten Morgen, Luchsohr!", quiekte sie fröhlich. "Wir gehen gleich wieder auf Patrouille ich freu mich schon!" Sie hüpfte einmal hoch.

Jaguarzahn/Eisclan/Lager

"Ich werde auch die anderen nochmal hinweisen genau auf die Dämmerclangrenzen zu achten. Auch wenn ich persönlich nicht glaube, dass sie nach dem letzten mal wieder so dreist sein werden. Die letzten jungen Krieger dürften ihre Lektion gelernt haben...trotzdem werden wir die Grenzen besonders im Auge behalten." Er erinnerte sich nur zu gut an das letzte mal. Zwei dumme Dämmerclan Krieger, die ihren Kriegernamen noch nicht lange innehatten hatten es tatsächlich gewagt auf ihrem Terretorium zu jagen. Und dann noch ganz frech geantwortet als sie erwischt worden waren. Aber denen war das Lachen noch vergangen...So was würden die beiden gewiss nicht noch einmal tun.

Funkenpfote und Blitzpfote/Schimmerclan/Lager

Zusammen saßen Funkenpfote und Blitzpfote im Lager. Funkenpfote wartete auf Orangeblüte, ihre Mentorin um zu erfahren ob sie zu Patrouillen eingeteilt waren oder trainieren oder jagen gehen würden. Blitzpfote dagegen musste eigentlich noch nicht wach sein, sie war gestern spät auf Patrouille gewesen. Deswegen war ihre Mentorin noch nicht wach. "Vielleicht geh ich jagen und zeige Vanilleblüte ein riesiges Eichhörnchen!", schlug Blitzpfote vor. Wenn sie wenig geschlafen hatte war sie aufgedrehter als wenn sie viel geschlafen hatte. Vermutlich auch eine Art von Schlafmangel.
Funkenpfote zuckte mit dem Schwanz. Orangeblüte kam gerade auf sie zugesprintet.

Windböe und Eulenflügel / Nebelclan /Lager

"Natürlich", maunzte Eulenflügel. "Wir unterhalten uns gerade über die letzte große Versammlung..Bis zur nächsten Versammlung dauert es auch nicht mehr lange..warst du bei der letzten Versammlung dabei, Rehpfote?", fügte Eulenpfote hinzu.
Nach oben Nach unten
https://fantasy-forum.forumieren.net
Elly
Admin
Elly


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 24
Ort : Überall und Nirgendwo

Warrior Cats RPG/ START!! Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG/ START!!   Warrior Cats RPG/ START!! EmptySa Nov 01, 2014 11:43 am

Luchsohr + Wellensturm + Felsenpfote (+ Zedernpfote)/Eisclan/Lichtung

Luchsohr musste lächeln, als er seine aufgeweckte Schülerin sah. Das allein war ein Wunder. Morgens brachte ihn fast gar nichts zum Lachen. "Morgen Zedernpfote. Wenn wir im Wald sind solltest du aber nicht so rumhüpfen. Nicht dass du alle Beutetiere verscheuchst." Er konnte verstehen, dass Zedernpfote so aufgeregt war. Sie stand ja noch am Anfang ihres Schülerlebens, also waren Patrouillen noch etwas ganz besonderes für sie. "Wir sollten aufbrechen", brachte sich Wellensturm schließlich ins Gespräch ein und stand auf. Luchsohr tat es ihr gleich.
Felsenpfote sah den beiden Kriegern beim aufbrechen zu. "Na dann, Tschüss!" meinte er noch an alle gerichtet und gähnte einmal kräftig. Ich schätze ich sollte auch lieber zu Jaguarzahn gehen. Besser ihn nicht länger warten lassen.

Froststern (+Jaguarzahn) / Eisclan / Lichtung

"Ach ja, dass war etwas", miaute Froststern und seufzte gestresst. Vor kurzem hatten junge Dämmerclan-Krieger die Grenze überschritten. Zum Glück wurden sie von Jaguarzahn entdeckt, bevor sie viel fangen konnten. "Ich gehe dann auch lieber. Du willst dich bestimmt um Felsenpfote kümmern, oder? In der Zwischenzeit, während ihr trainiert, werde ich mich um die Jagd-Patrouillen kümmern." Mit diesen Worten kehrte sie ihrem Stellvertreter den Rücken zu.

Orangeblüte (+ Funkenpfote + Blitzpfote) + Apfelstern /Schimmerclan /Lichtung

"Hallo Funkenpfote", miaute Orangeblüte etwas außer Atem, "hast du gut geschlafen? Willst du trainieren gehen?" Sie schenkte ihrer Schülerin ein Lächeln. "Hallo Blitzpfote!", begrüßte sie schließlich noch die andere Schülerin. Plötzlich hörte sie eine Stimme hinter sich. "Ach Orangeblüte, Funkenpfote. Gut, dass ich euch noch erwischt habe."-"Apfelstern!" rief Orangeblüte überrascht. Sie hatte ihre Anführerin gar nicht bemerkt. "Ich habe dich und Funkenpfote für die Sonnenhoch-Patrouille eingeteilt." erklärte Apfelstern und ließ ihren Blick zu den beiden Schülerinnen schweifen.

Rehpfote (+Windböe + Eulenflügel) / Nebelclan / Lichtung

"Ja, es war meine erste Versammlung", erzählte sie und konnte nicht anders, als stolz darauf zu sein. "Ich hab vorher fast noch nie Katzen aus anderen Clans gesehen." Innerlich hoffte sie, dass sie bei der nächsten Versammlung wieder dabei sein durfte.

Donnerhimmel (+Kieferpfote)/Dämmerclan/Kriegerbau

Mittlerweile hatte sich Donnerhimmel aufgesetzt. Normalerweise brauchte er nur eine halbe Minute um völlig wach zu sein, aber die Patrouille gestern war wohl einfach zu viel gewesen. Doch er zwang sich, das warme Nest hintersichzulassen. Immerhin hatte er einen Schüler zu trainieren. So bald eine Pfote auf die Lichtung gsetzt hatte, schaute er sich schon nach seinem Schützling um. Wo war er? Ah dort. Und tatsächlich am anderen Ende der Lichtung lief der junge Kater rum um schien ebenso ungeduldig nach ihm zu suchen. Donnerhimmel überquerte eilig die Lichtung, bevor er Kieferpfote ansprach. "Kieferpfote. Tut mir leid, dass ich dich warten lassen habe."

Nach oben Nach unten
Sy
Admin
Sy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 11.03.12

Warrior Cats RPG/ START!! Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG/ START!!   Warrior Cats RPG/ START!! EmptySo Nov 02, 2014 8:44 am

Zedernpfote /Eisclan /Lager

Fröhlich und mit zuckender Schwanzspitze trippelte Zedernpfote neben ihrem Mentor her. Luchsohr hatte schon recht mit der Frischbeute aber sie würde schon aufpassen...! Sie drehte noch kurz den Kopf zurück, miaute ein Tschüss zu Felsenpfote und sprang dann in schnellen Schritten vorwärts.

Jaguarzahn/ Eisclan / Lager

Jaguarzahn nickte seiner Anführerin noch kurz zu, dann wartete er auf seinen Schüler, welcher mit relativ trägen Schritten auf ihn zutrottete. Kurz bevor Felsenpfote ihn erreicht hatte erhob Jaguarzahn sich und ging in Richtung Lagereingang. Seinem Schüler deutete er mit einer Schwanzbewegung an ihm zu folgen.

Funkenpfote und Blitzpfote / Schimmerclan /Lager

"Hallo Orangeblüte", antworteten beide Schülerinnen fast gleichzeitig. Dann kam die Anführerin Apfelstern und teilte ihnen mit dass Funkenpfote und Orangeblüte die Sonnenhoch-Patrouille übernehmen sollten. Blitzpfote unterdrückte ein Gähnen..sie hatte wohl doch ein wenig zu wenig Schlaf bekommen, nach der Patrouille um Mondhoch letzte nacht...

Windböe und Eulenflügel /Nebelclan /Lager

Eulenflügel schnurrte. "Ja ich erinnere mich noch an meine erste große Versammlung... und an mein erstes Heilertreffen...", sie schwelgte kurz in Erinnerungen. "Ich habe wirklich gute Heilerkollegen...eine Versammlung ist immer gut um sich auszutauschen"

Kiefernpfote / Dämmerclan/ Lager

Kiefernpfote nickte eilig. "Was machen wir heute? Gehen wir jetzt gleich trainieren oder erst bei Sonnenhoch?" Er hoffte heute keine Patrouille machen zu müssen, Training war so viel sinnvoller als die Grenzen abzulaufen...obwohl er bei der Jagdpatrouille sein Können zeigen könnte..
Nach oben Nach unten
https://fantasy-forum.forumieren.net
Elly
Admin
Elly


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 24
Ort : Überall und Nirgendwo

Warrior Cats RPG/ START!! Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG/ START!!   Warrior Cats RPG/ START!! EmptySo Nov 02, 2014 10:48 am

Luchsohr + Wellensturm (+ Zedernpfote)/Eisclan/Lager+Terretorium

Die beiden Krieger folgten Zedernpfote, nachdem sie Felsenpfote noch einmal Tschüss gesagt haben. "Froststern wollte, dass wir an der Dämmerclan-Grenze aufpassen sollen.", teilte Wellensturm ihren Clangefährten mit. Die Erklärung für diese Maßnahme ließ sie dabei weg. Das erübrigte sich beim Dämmerclan sowieso. Endlich verließen sie das Lager und traten auf das sonnige Terretorium. Die Kriegerin atmete tief ein und seufzte. "Wir sollten zuerst zur Schimmerclan-Grenze gehen. Danach südlich den Donnerweg entlang."

Felsenpfote/Eisclan/Lager

Felsenpfote glaubte fast, er könnte seinen Rest an Motivation mit jedem Schritt den er auf seinen Mentor zu trat schwinden spüren. Er hatte heute einfach wirklich nicht viel Lust. Das lag noch nicht mal hauptsächlich an Jaguarzahn, er würde einfach bei dem schönen Wetter lieber spielen oder einfach den Tag genießen. Als eben dieser ihm deutete, ihm zum Lager ausgang zu folgen, konnte er ein sich gerade noch ein Seufzen verkneifen. Ach, komm schon! Du bist ein Krieger! Das ist deine Pflicht., wies er sich selber zurecht. Und er hatte tatsächlich Recht damit. Er durfte sich nicht so anstellen! Wortlos folgte er seinem Mentor aus dem Lager.

Orangeblüte + Apfelstern + (Funkenpfote + Blitzpfote) /Schimmerclan / Lager

"Okay, Apfelstern!" Orangeblüte lächelte vergnügt. "Gut, " miaute Apfelstern und nickte, bevor sie sich den Schülerinnen zuwendete und leicht lächelte. "Viel Spaß beim Training." Ohne auf eine Antwort zu warten, drehte sie sich um und ging.
Die orangefarbene Kätzin sah ihr kurz nach, bevor sie wieder anfing zu sprechen. "Super, dann kann es ja jetzt losgehen!" Energisch setzte sich sich wieder auf und ging auf den Lagerausgang zu. "Tschüss Blitzpfote, bis später!", rief sie über ihre Schulter zu der Freundin ihrer Schülerin.

Rehpfote / Nebelclan / Lager

Rehpfote nickte andächtig. Sie konnte sich gut vorstellen, wie es für die Heilerin sein musste. Am Anfang ihrer Schülerausbildung hatte sie noch mit dem Gedanken gespielt Heilerin zu werden, doch im Endeffekt hatte sie sich dagegen entschieden. Dafür war wahrscheinlich hauptsächlich ihre Mentorin verantwortlich, die sie immer motiviert hatte. Die Kätzin mit dem schönen silbernen Pelz war Rehpfotes Vorbild. Sie war sanft, aber trotzdem eine gute Kriegerin und sehr stark. Als sie über Eulenflügels Worte nachdachte, fiel ihr eine Frage ein. "Wie sind die anderen Heiler denn so?" Mit den Heilern hatte sie bei der Versammlung natürlich nicht gesprochen. Als kleine Schülerin hatte sie mit so erfahrenen und weisen Katzen wie den Heilern leider nicht gesprochen. Nicht dass sie die Courage dazu gehabt hätte, sie überhaupt anzusprechen.

Donnerhimmel /Dämmerclan /Lager

"Jetzt. Ich glaube nicht, dass wir jetzt auf eine Patrouille gehen müssen. Immerhin war ich gestern Nacht schon." Mit unbewegter Miene schaute er zum Lagerausgang. "Wenn du möchtest, können wir uns mittags einer Jagdpatrouille anschließen." Kurze Pause. Danach machte er ein paar Schritte nach vorne. "Lass uns gehen."

Grauregen / Nebelclan / Lager

Grauregen war mittlerweile aufgewacht und im Nebelclan-Lager. Etwas deprimiert schaute er auf den Frischbeutehaufen. Mickrig. Im Nebelclan waren noch nicht so viele Krieger wach. Das hieß er musste selber Jagen gehen. Bei dem Gedanken musste er seufzen. Er war einfach noch nicht wach.
Letztendlich verließ er trotzdem das Lager und machte sich auf die Jagd. Auf leisen Pfoten schlich er über die Heide, die das Terretorium des Windclans war. Plötzlich stieg ihm ein Geruch in die Nase und er spürte die Aufregung des Jagens in ihm hochbrodeln. Kaninchen. Nachdem er das Kaninchen ausfindig gemacht hat, ging in die Kauer-Stellung. Der Wind war günstig, das Kaninchen würde nicht ahnen, was ihm geschehen würde. Lautlos schoss er los und streckte das Tier mit einem Biss nieder, bevor es sich auch nur ein Stück fortbewegen konnte. Sofort machte er sich auf die Suche nach weiteren Beutestücken. Jeden Tag war es dasselbe. Mit einer Beute von dem Kanichen und zwei Mäusen machte er sich zurück ins Lager auf.







Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warrior Cats RPG/ START!! Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG/ START!!   Warrior Cats RPG/ START!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats RPG/ START!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lieblingscharakter von Warrior Cats
» Warrior Cats RPG/ Planung
» Lost in Blue-RPG- START

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Forum :: RPGs :: Weitere RPGs-
Gehe zu: