Fantasy Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Forum

Privat-Forum, Bitches. Nicht für euch gedacht.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lost in Blue-RPG- START

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Elly
Admin
Elly


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 24
Ort : Überall und Nirgendwo

Lost in Blue-RPG- START - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lost in Blue-RPG- START   Lost in Blue-RPG- START - Seite 2 EmptyMo Okt 29, 2012 6:11 am

Liz

Schüchtern schaute Liz vom Baum runter. Das Mädchen das unten stand war ungefähr in ihrem Alter und sah sehr symphatisch aus. "Wohnt ihr hier?" fragte sie leise. Was für eine dumme Frage. dachte sie gleich danach. Das Mädchen hatte auch nasse und kaputte Kleider an. Sicherlich war sie vom Schiff, aber was war mit den anderen? "Sprich leise, sonst hören sie uns!" flüsterte sie ihr runter.
Nach oben Nach unten
Sy
Admin
Sy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 11.03.12

Lost in Blue-RPG- START - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lost in Blue-RPG- START   Lost in Blue-RPG- START - Seite 2 EmptyMo Okt 29, 2012 6:20 am

Lua

Lua lächelte. "Der Trottel der dir hinterhergerannt ist ist mein Bruder. Der tut dir nichts", sagte sie. Sie kam ein paar Schritte näher. "Du bist auch vom Schiff nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
https://fantasy-forum.forumieren.net
Elly
Admin
Elly


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 24
Ort : Überall und Nirgendwo

Lost in Blue-RPG- START - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lost in Blue-RPG- START   Lost in Blue-RPG- START - Seite 2 EmptyMo Okt 29, 2012 6:25 am

Liz

Liz nickte. Das Mädchenm wurde ihr noch symphatischer. "Ich habe euch gesehen und habe mich erschreckt. Als ich mich dann Hinter den Busch gekniet habe um mich zu verstecken hat dein Bruder mich entdeckt. Ich dachte er wäre vielleicht ein Kind eines Wilderers oder Drogenschmugglers und würde mich erschießen wollen. Ich weiß, dass klingt verrückt aber ich war in Panik. "
Nach oben Nach unten
Sy
Admin
Sy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 11.03.12

Lost in Blue-RPG- START - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lost in Blue-RPG- START   Lost in Blue-RPG- START - Seite 2 EmptyMo Okt 29, 2012 6:30 am

Lua

Lua nickte. "Das kann ich verstehen mir wärs genauso ergangen", sagte sie. "Kommst du runter?"

Linus/Koya

Linus kam angerannt. Er sah seine Schwester. Sie redete mit irgendjemandem. Koya machte neben ihm halt.
Nach oben Nach unten
https://fantasy-forum.forumieren.net
Elly
Admin
Elly


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 24
Ort : Überall und Nirgendwo

Lost in Blue-RPG- START - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lost in Blue-RPG- START   Lost in Blue-RPG- START - Seite 2 EmptyMo Okt 29, 2012 6:39 am

Liz

Liz nickte, doch als der Junge ankam überlegte sie sich das noch mal. Plötzlich viel ihr auf, dass er eigentlich ganz harmlos aus sah. Jung war er. Langsam kletterte Liz runter und landete vor dem Mädchen auf dem Boden.
Nach oben Nach unten
Sy
Admin
Sy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 11.03.12

Lost in Blue-RPG- START - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lost in Blue-RPG- START   Lost in Blue-RPG- START - Seite 2 EmptyMo Okt 29, 2012 6:44 am

Linus

Linus blieb zwei Meter entfernt stehen. Mal wieder typisch! Er rennt über die halbe Insel und seine Schwester brauch keinen Finger zu rühren! Er holte eine Colaflasche aus seinem Rucksack und trank erstmal einen großen Schluck.

Koya

Koya blieb entfernt stehen und beäugte das Mädchen misstrauisch.
Nach oben Nach unten
https://fantasy-forum.forumieren.net
Elly
Admin
Elly


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 24
Ort : Überall und Nirgendwo

Lost in Blue-RPG- START - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lost in Blue-RPG- START   Lost in Blue-RPG- START - Seite 2 EmptyMo Okt 29, 2012 6:51 am

Liz
Liz sah, wie das andere Mädchen sie beäugte und das fand sie unheimlich. "Ich heiße Liz Baker." stellte sie sich vor.
Nach oben Nach unten
Sy
Admin
Sy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 11.03.12

Lost in Blue-RPG- START - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lost in Blue-RPG- START   Lost in Blue-RPG- START - Seite 2 EmptyMo Okt 29, 2012 6:54 am

Lua/Linus/ Koya

"Ich bin Lua", sagte Lua. "Und das hier ist mein Bruder Linus" Sie sah zu Koya. "Und das ist..." "Koya", meinte Koya und musterte Liz immernoch.
Nach oben Nach unten
https://fantasy-forum.forumieren.net
Elly
Admin
Elly


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 24
Ort : Überall und Nirgendwo

Lost in Blue-RPG- START - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lost in Blue-RPG- START   Lost in Blue-RPG- START - Seite 2 EmptyMo Okt 29, 2012 7:00 am

"Ich war alleine Auf dem Schiff, meine Eltern haben mir einen Urlaub gekönnt." log sie ohne rot zu werden. "Ich bin so froh jemand anderen überlebenden gefunden zu haben..."
Nach oben Nach unten
Sy
Admin
Sy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 11.03.12

Lost in Blue-RPG- START - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lost in Blue-RPG- START   Lost in Blue-RPG- START - Seite 2 EmptyMo Okt 29, 2012 7:04 am

Lua/Linus/koya

"Sah aber nicht wirklich so aus...", murmelte Linus leise während er in seinem Rucksack kramte. "Oh nein! Scheisse!", rief er dann. "Mein Handy!" Er holte die Reste eines Handys raus. Es war vollkommen kaputt und nicht mehr zu retten. Fluchend holte er seinen I pod raus, dessen Bildschirm stark ramponiert war. "Scheisse!", rief er und ließ sich auf den Boden fallen. Lua betrachtete ihren Bruder belustigt. Koya verkniff sich das Lachen.
Nach oben Nach unten
https://fantasy-forum.forumieren.net
Elly
Admin
Elly


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 24
Ort : Überall und Nirgendwo

Lost in Blue-RPG- START - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lost in Blue-RPG- START   Lost in Blue-RPG- START - Seite 2 EmptyMo Okt 29, 2012 7:07 am

Liz

"Das hätte dir hier sowieso nicht geholfen." sagte Liz nüchtern. Sie hatte nie großen Wert auf Technik gelegt. "Empfang hast du hier eh nicht." Sie überspielte Louis vorherige Bemerkung.
Nach oben Nach unten
Sy
Admin
Sy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 11.03.12

Lost in Blue-RPG- START - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lost in Blue-RPG- START   Lost in Blue-RPG- START - Seite 2 EmptyMo Okt 29, 2012 7:11 am

Linus/Lua/Koya

Linus sah Liz finster an. Wenn er mal schlecht gelaunt war sollte man besser auf Abstand bleiben. Lua meinte: "Vielleicht sollten wir irgendeinen Platz zum ausruhen finden`?
Koya nickte.
Nach oben Nach unten
https://fantasy-forum.forumieren.net
Elly
Admin
Elly


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 24
Ort : Überall und Nirgendwo

Lost in Blue-RPG- START - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lost in Blue-RPG- START   Lost in Blue-RPG- START - Seite 2 EmptyMo Okt 29, 2012 7:13 am

Liz

Liz willigte auch ein. "Wir brauchen unbedingt einen "Rastplatz"."
Nach oben Nach unten
Sy
Admin
Sy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 11.03.12

Lost in Blue-RPG- START - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lost in Blue-RPG- START   Lost in Blue-RPG- START - Seite 2 EmptyMo Okt 29, 2012 7:15 am

Lua/Linus/Koya

"Und wo sollen wir langgehen?"
Nach oben Nach unten
https://fantasy-forum.forumieren.net
Elly
Admin
Elly


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 24
Ort : Überall und Nirgendwo

Lost in Blue-RPG- START - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lost in Blue-RPG- START   Lost in Blue-RPG- START - Seite 2 EmptyMo Okt 29, 2012 7:26 am

Liz

"Vielleicht in den Wald? Ich hoffe hier gibt es keine gefährliche Tiere. " Sie schaute unsicher umher. Werden wir hier überleben können?
Nach oben Nach unten
Sy
Admin
Sy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 11.03.12

Lost in Blue-RPG- START - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lost in Blue-RPG- START   Lost in Blue-RPG- START - Seite 2 EmptyMo Okt 29, 2012 7:30 am

Linus/Lua/Koya

Linus
*liegt weiter auf dem Boden*
" Auf jeden Fall müssen wir irgendwo hingehen. Gehen wir nach rechts oder nach links? Oder geradeaus?" Sie schaute die anderen an. Koya zuckte mit den Schultern. "Vielleicht sollten wir links ist irgendwo ein Gebirge vielleicht finden wir eine Höhle...
Nach oben Nach unten
https://fantasy-forum.forumieren.net
Elly
Admin
Elly


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 24
Ort : Überall und Nirgendwo

Lost in Blue-RPG- START - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lost in Blue-RPG- START   Lost in Blue-RPG- START - Seite 2 EmptyMo Okt 29, 2012 7:32 am

Liz

" Gute Idee. Auf dem Weg dahin sollten wir die Augen nach Wasser-,Essens- oder Gefahrenquellen offen halten. Wenn hier Tiere wie Rehe oder Hasen leben könnten wir sie jagen."
Nach oben Nach unten
Sy
Admin
Sy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 11.03.12

Lost in Blue-RPG- START - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lost in Blue-RPG- START   Lost in Blue-RPG- START - Seite 2 EmptyMo Okt 29, 2012 7:34 am

Lua/Linus/Koya

"Kannst du jagen?", fragte Lua. Koya kletterte auf eine Palme und holte zwei Kokusnüsse runter. Linus lag immernoch auf dem Boden und starrte in der Luft rum.
Nach oben Nach unten
https://fantasy-forum.forumieren.net
Elly
Admin
Elly


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 24
Ort : Überall und Nirgendwo

Lost in Blue-RPG- START - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lost in Blue-RPG- START   Lost in Blue-RPG- START - Seite 2 EmptyMo Okt 29, 2012 7:35 am

Liz

Liz wurde rot. "Nein leider nicht. Aber man könnte es sicherlich lernen."
Nach oben Nach unten
Sy
Admin
Sy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 11.03.12

Lost in Blue-RPG- START - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lost in Blue-RPG- START   Lost in Blue-RPG- START - Seite 2 EmptyMo Okt 29, 2012 7:39 am

Lua/Linus/Koya

"Not macht erfinderisch", sagte Lua. "Vielleicht können wir eine Falle bauen..." Koya reichte eine Kokussnuss an Liz. "Wir müssen uns die teilen", sagte sie. Sie schlug die Nuss an einem Stein auf und gab die eine Hälfte zu Lua. Linus setzte sich auf und betrachtete die Kokussnüsse. Er verzog leicht das Gesicht. Dann holte er aus seinem Rucksack eine Tüte matschiger Kartoffelchips.
Nach oben Nach unten
https://fantasy-forum.forumieren.net
Elly
Admin
Elly


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 24
Ort : Überall und Nirgendwo

Lost in Blue-RPG- START - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lost in Blue-RPG- START   Lost in Blue-RPG- START - Seite 2 EmptyMo Okt 29, 2012 7:41 am

Liz schlug ihre Kokosnuss auch an dem Stein auf. Die eine Hälfte hielt sie Linus hin. "Hier iss. Ich weiß, sie kombiniert sich wahrscheinlich nicht so gut mit Kartoffelchips, ist aber nahrhafter."
Nach oben Nach unten
Sy
Admin
Sy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 11.03.12

Lost in Blue-RPG- START - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lost in Blue-RPG- START   Lost in Blue-RPG- START - Seite 2 EmptyMo Okt 29, 2012 7:45 am

Linus/Lua/Koya

Linus nahm die Kokosnuss und legte sie neben sich auf den Boden. Dann aß er weiter Chips. Lua schüttelte den Kopf und trank ein wenig Kokosmilch. Es schmeckte relativ gut.
Koya trank die Milch und zerteilte die Kokosnuss dann in weitere teile, um das Fleisch besser essen zu können.
Nach oben Nach unten
https://fantasy-forum.forumieren.net
Elly
Admin
Elly


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 24
Ort : Überall und Nirgendwo

Lost in Blue-RPG- START - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lost in Blue-RPG- START   Lost in Blue-RPG- START - Seite 2 EmptyMo Okt 29, 2012 8:50 am

Liz

Liz trank gemütlich ihre Milch. Sie hatte Kokosmilch schon immer geliebt. Linus schien seine Kokosnuss fast gar nicht zu essen.
Nach oben Nach unten
Sy
Admin
Sy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 11.03.12

Lost in Blue-RPG- START - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lost in Blue-RPG- START   Lost in Blue-RPG- START - Seite 2 EmptySo Nov 04, 2012 12:45 am

Holly

Holly drehte sich um. "Meira? Kommst du?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
https://fantasy-forum.forumieren.net
Elly
Admin
Elly


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 24
Ort : Überall und Nirgendwo

Lost in Blue-RPG- START - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lost in Blue-RPG- START   Lost in Blue-RPG- START - Seite 2 EmptyFr Nov 09, 2012 9:03 am

Meira

"Ja, ich komme." flüsterte sie und schaute zurück. Wie sollte es bloß weiter gehen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lost in Blue-RPG- START - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lost in Blue-RPG- START   Lost in Blue-RPG- START - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lost in Blue-RPG- START
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Forum :: RPGs :: "Lost in Blue" RPG-
Gehe zu: