Fantasy Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Forum

Privat-Forum, Bitches. Nicht für euch gedacht.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lost in Blue-RPG- START

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Sy
Admin
Sy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 11.03.12

Lost in Blue-RPG- START - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lost in Blue-RPG- START   Lost in Blue-RPG- START - Seite 3 EmptyDi Nov 13, 2012 3:23 am

Holly

Holly ging auf das Gebüsch zu. "Ich hoffe wir finden noch jemand anderen...", murmelte sie.
Nach oben Nach unten
https://fantasy-forum.forumieren.net
Elly
Admin
Elly


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 24
Ort : Überall und Nirgendwo

Lost in Blue-RPG- START - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lost in Blue-RPG- START   Lost in Blue-RPG- START - Seite 3 EmptySo Okt 27, 2013 5:04 am

Meira

Meira lächelte leicht um Holly aufzumuntern. "Die Chancen stehen gar nicht schlecht. Wenn ein unsportliches Mädchen wie ich und ein junges Mädchen wie du es geschafft haben, haben es sicherlich noch ein paar mehr geschafft." Hoffe ich zumindest. fügte sie in Gedanken dazu. Sie wusste nicht, ob sie sich sowas wie Hoffnung erlauben durfte. "Wenn du was interessantes siehst, sagst du mir Bescheid, okay?"

Louis & Miles

Louis und Miles gingen mit schnellen Schritten durch das dichte Unterholz. "Diese Insel scheint fast schön zu sein, nicht? Sie wäre ein ziemlich gutes Urlaubsziel." meinte Louis und grinste. "Falls wir hier wieder wegkommen werden, werde ich ein Haus hier bauen und es teuer an versnobte Touristen vermieten. Warte! Vielleicht wird uns die Insel vielleicht als Eigentum zugeschrieben, da wir sie entdeckt haben! Dann hätte ich eine eigene Insel!" redete er weiter, bevor er Miles erfreut ein "Ist das nicht super?!" entgegenrief und ihm den Elbogen in den Seite stieß. Sein bester Freund schmunzelte nur leicht. "Hast du eigentlich schon mal daran gedacht, dass es vielleicht eine schon entdeckte und bewohnte Insel ist und das wir nur keine Menschen gesehen haben, da sie im Zentrum der Insel leben?" Als Antwort darauf lachte Louis nur. "Das könnte natürlich auch sein." Plötzlich horchte er auf. "Hast du das auch gehört?" Verwirrt sah Miles seinen braunhaarigen Kumpel an. "Was gehört?"- "Ich hätte schwören können, dass ich Stimmen gehört habe... Vielleicht war es auch nur ein Tier oder irgendwas anderes...."
Nach oben Nach unten
 
Lost in Blue-RPG- START
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» "Lost in Blue" RPG- Geschichte
» "Lost in Blue"- Info
» "Lost in Blue"-Teilnehmer
» "Lost in Blue"-Steckbrief
» Warrior Cats RPG/ START!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Forum :: RPGs :: "Lost in Blue" RPG-
Gehe zu: